Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab Montag, den 16.03.20 wird der Unterricht am WOG eingestellt.

Am Montag und Dienstag wird insbesondere für die Klassenstufen 5 und 6 eine Betreuung angeboten, es besteht jedoch keine Schulpflicht und es wird auch kein Unterricht stattfinden. Voraussichtlich ab Mittwoch wird dann der Schulbetrieb komplett eingestellt.

Alle Eltern der 5. und 6. Klassen werden dennoch gebeten, ihr Kind telefonisch oder per Email an das Sekretariat für Montag und Dienstag abzumelden, wenn es nicht kommt – damit niemand verloren geht.

Die unterrichtsfreie Zeit ist zunächst bis zu den Osterferien festgesetzt. Es handelt sich jedoch nicht um Ferien, sondern um Lernzeit. Daher erhalten die Schülerinnen und Schüler Aufgaben über Lernsax von ihren jeweiligen Fachlehrern.

Alle Konferenzen und Elternabende sind ebenfalls abgesagt.

Bitte schauen Sie regelmäßig auf die Homepage, um sich über neue Entwicklungen zu informieren.

Ich wünsche allen, diese außergewöhnliche Situation gesund zu überstehen.