logoWeiss

Die Schule für besonders begabte SchülerInnen in Mathematik/ Naturwissenschaften/ Informatik des Großraums Leipzig

... unseren herzlichen Glückwunsch an unser diesjähriges WOG-Tischtennis-Team, dem es zum wiederholten Mal gelang, sich im Regionalfinale „Jugend trainiert für Olympia“ in der Wettkampfklasse II durchzusetzen. Mit ihrem Sieg qualifizieren sich die Jungs für die Teilnahme am Landesfinale am 09.03.2020 in Döbeln.

Die Besonderheit in diesem Jahr war, dass Gabriel Schmiedecke, Gordon Zieger, Landolin Kleinmichel, Robin Hummel und Maximilian Hase in Unterzahl gegen Mannschaften mit sechs Spielern antreten mussten und dadurch bei jeder Gegnerschule automatisch je zwei Spiele als „verloren“ eingetragen wurden. Dennoch haben sie gewonnen und wir gratulieren voller Stolz …

Eure Sportlehrer