Am Nachmittag des 28.05.2019 fand die Eröffnung der Beachvolleyball-Saison am WOG statt. Diese sah so aus, dass viele, viele freiwillige HelferInnen (Schüler und einige Lehrer) gekommen waren um unseren WOG-Beachplatz wieder „auf Vordermann“ zu bringen (teilweise waren Einige auch „nur“ gekommen, um zu helfen und nicht um Volleyball zu spielen!). Für das leibliche Wohl und die musikalische Unterhaltung sorgten die Elftklässler.

Im Anschluss fand dann das hart erarbeitete Turnier statt bei dem Schüler gegen Schüler und Lehrer bis 19:30 Uhr antraten und die neuen Bedingungen genossen.

Mir hat es viel Freude bereitet und ich möchte mich im Namen aller „Beachplatznutzer“ bei den fleißigen Helfern - inklusive der 10. Klasse, die bereits gute Vorarbeit geleistet hatte -, Caterern, Unterhaltern und unserem Ballholer ? ganz, ganz herzlich bedanken.

Frau Schütz

(Fotos folgen ...)