Die Apollonia-von-Wiedbach-Schule ist nach einem massiven Wasserschaden zur Zeit komplett gesperrt und wir sind als Nachbarn gefragt, in der Notsituation zu helfen.

Wir werden daher ab dem kommenden Montag die Klassenstufen 9. und 10. aufnehmen. Natürlich werden wir dafür etwas zusammen rücken müssen, und gerade auch vor dem Hintergrund der Baumaßnahmen und der Prüfungszeit wird ein hohes Maß an Flexibilität erforderlich sein.

Ich bitte daher alle Beteiligten vor dem Hintergrund der aus der Havarie-Situation entstandenen Notlage um Verständnis und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Wochen.