Exkursion ELEKTRONIK upgrade

Für alle die sich immer noch für Hochtechnologie begeistern können:

Der Leiter des aktuellen Ganztagsangebotes an der HTWK „Fotovoltaik“, Herr Julian Hofbauer, lädt alle interessierten Schüler unserer Schule im Rahmen des Projektes „Our Common Future“ zu einem Besuch des Fraunhofer-Center für Silizium-Photovoltaik (CSP) in Halle ein.

Der Termin steht fest: 12.12.2018   8:40 Uhr am Hauptbahnhof mit "Muttizettel"

Weitere Interessenten melden sich bitte bis spätestens 04.12. bei Herrn Hofbauer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und unter CC bitte auch an folgende Adressen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Je mehr man von der Technik verstanden hat, umso mehr Spaß macht es, mit ihr zu arbeiten.