logoWeiss

Liebe Schüler, Lehrer und Eltern,

pünktlich zum Ende des Schuljahres ist es wieder soweit, wir haben eine neue Ausgabe der Schülerzeitung fertiggestellt!

Freuen dürft ihr euch dieses mal auf ein Interview mit Frau Kappel, eine Rezension zum Theaterstück "Tagebuch eines Wahnsinnigen" und die Lösung des Rätsels, was es mit dem Phantomschüler und dem Folienlehrer auf sich hat. Aber natürlich gibt es auch wieder eine neue Ausgabe "Das harte Überleben in der Schule" und taufrischen Stilblüten.

Wann: 14.06 - 16.06 (Mittwoch - Freitag)

Wo: Foyer

Preis: Schüler - 1,00€   Lehrer - 1,50€

Wir danken auch allen, die diese Ausgabe entweder durch einen Gastartikel oder durch die Einsendung von Stilblüten bereichert haben- über so viel Unterstützung freuen wir uns riesig!


Aber damit der Kopfsalat auch die nächsten Jahre bestehen kann, brauchen wir wieder neue Redakteure, Layouter, Zeichner und Fotografen, die Lust haben, mit ihren Ideen unsere Schülerzeitung zu gestalten. Sprecht uns einfach am Stand oder auf dem Gang an oder schickt uns eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Wir freuen uns auf euch!

Die Redaktion