Liebe Schüler, Lehrer und Eltern,

auch wenn das Hoffest noch in ferner Zukunft liegt, möchten wir Sie und euch hier auf den aktuellen Stand bringen.

Das Thema des diesjährigen Hoffestes ist: "Ein neuer Job für Ostwald!?". Im Zuge dessen bitten wir Schüler, aber auch Lehrer, GTA-Leiter und Eltern, einen thematisch passenden Stand bis zum 10.2.2017 auf der Hoffestwebseite http://hoffest.ostwaldgymnasium.de/ anzumelden. Den entsprechenden Code haben eure Klassensprecher in der Schülerratssitzung am 13.01.17 erhalten. Lehrer, GTA-Leiter und Eltern können sich über das Kontaktformular auf der Webseite mit uns in Verbindung setzen, um ihren Stand zu registrieren. Selbiges gilt auch für Schülersprecher, die bei der Schülerratssitzung nicht anwesend waren.

Bitte achtet darauf, dass sich eure Standideen nicht doppeln, bereits registrierte Stände können ebenfalls auf der Webseite eingesehen werden. Wir bitten euch, den Termin (10.02.17) zur Anmeldung eurer Stände unbedingt einzuhalten, damit wir euren Stand in der Planung berücksichtigen können und euch gegebenenfalls kontaktieren können, sollte es Probleme geben. Weitere Informationen findet ihr auf der Webseite.

Außerdem würden wir uns über Sponsoren freuen, die das Hoffest materiell und/oder finanziell unterstützen möchten. Dazu kann ebenfalls das Kontaktformular auf der Webseite genutzt werden.

Wir bedanken uns für eure Mithilfe

Das Hoffestteam