Nur noch wenige Tage trennen uns von den lang ersehnten Sommerferien. Traditionsgemäß findet am letzten Donnerstag vor der wohl verdienten Erholungsphase unser Hoffest statt.

Eine Zirkusvorführung, brasilianischer Kampftanz und die Wahl zum "Student of the year" erwarten Sie. Außerdem präsentieren sich einige Klassen, führen ein Märchen auf oder zeigen die Ergebnisse ihrer Arbeitsgemeinschaften.

Auch die jüngeren Schüler und kleine Geschwister können sich bei Fußball oder auf dem Fahrradparcours austoben.

Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Des Weiteren ist es möglich, dem Improvisationstheater zuzuschauen oder an einer Bilderversteigerung teilzunehmen.Wir würden uns deshalb freuen, Sie, liebe Eltern, Verwandte und Geschwister, am

10.07.2008 um 16:00 Uhr

auf dem Schulhof begrüßen zu dürfen.

Schüler der Klassenstufe 9