Hoffest 2015 – 30 bunte Jahre Ostwald

Wie die meisten von euch bestimmt schon wissen findet am 9. Juli von 16:00 bis 20:00 Uhr das alljährliche Hoffest des Ostwaldgymnasiums statt. Unsere Schule feiert ihr dreißigjähriges Bestehen, und damit das gut funktioniert sind hier nochmal einige Infos für euch:

Mit dem Aufbauen könnt ihr 15 Uhr anfangen, die benötigten Tische, Stühle und Steckdosen stehen dann schon bereit. Beim Abbauen (ab 20 Uhr) solltet ihr darauf achten, alles wieder mitzunehmen was ihr hingestellt habt; den Müll im Sinne der Umwelt bitte möglichst gut trennen.

Die Einnahmen von eurem Stand werden am Ende eingesammet und an den Förderverein überwiesen, ein Teil des Geldes kann auch für Klassenfahrten, Wandertage o.ä. wieder abgerufen werden. Alles, was ihr für euren Stand gekauft habt wird gegen Vorlage der Quittung bzw. des Kassenzettels zurückerstattet, auch wenn der Stand weniger Einnahmen als Ausgaben hat, sodass ihr nichts aus eigener Tasche bezahlen müsst.

Der beste Stand wird mit 100€ prämiert, ausgewählt wird nach den Kriterien Preis/Leistung, Kreativität, Bedienung und Gesamteindruck. Dekoriert aber bitte sinnvoll, versucht also nicht so viel Geld für Deko auszugeben sondern bastelt lieber selber etwas, das wirkt sowieso deutlich kreativer.

Die Lage eures Standes könnt ihr dem Hoffestplan im Foyer entnehmen, achtet auch auf die anderen Aushänge.

Falls ihr noch Fragen habt, z.B. zum Ablauf oder zu eurem Stand könnt ihr uns per E-Mail ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) erreichen.

Viel Spaß wünschen euch die 9. Klassen