Unser Ostwaldteam, bestehend aus Felix Wilde (6/2), Kilian Körner (5/2), Simon Baumann, Nikolai Kaiser und Jan Papenfuß (5/3), fuhr am 25.02.2015 zum Turnier an das Engelsdorfer Gymnasium. Es wurde in drei Staffeln á 10min gespielt. Wir sind Staffel-Sieger geworden! Nach einem Kreuzspiel zwischen Erst- und Zweitplatzierten, die unsere Jungs locker gewannen, ging es nun um die Platzierungen 1-3.

Durch ein tolles Zusammenspiel gewannen unsere Jungs souverän und mit hohem Abstand die Stadtmeisterschaft .

Wir gratulieren zum Einzug ins Regionalfinale am 27. März in Markkleeberg und drücken heute schon die Daumen.

Eine wirklich tolle Leistung!!!
Die SportlehrerInnen