Das möchten wir - die Schüler der Jahrgangsstufe 12 - am Freitag, dem 6. März, zu unserem "Kulturellen Abend" offenlegen. Dazu sind alle Schüler, Lehrer und Eltern herzlich um 18.30 Uhr eingeladen. Unser Kunst- und Musikkurs haben sich vereinigt, um Euch und Ihnen ihre gebündelte Kreativität in einem spektakulären Programm zu präsentieren. Neben Einlagen unseres Kurs-Chores erwarten Euch und Sie auch verschiedenste instrumentale Beiträge sowie eine special Performance des Kunstkurses. Doch nicht nur das! Ob Rap, Sketch, Tanz oder Rezitationen lyrischer Meisterwerke - wir haben uns alles Erdenkliche einfallen lassen, um Euch und Ihnen einen eindrucksvollen Abend zu bieten. Wir freuen uns auf Euer und Ihr Kommen!

Die Jahrgangsstufe 12

Kultureller Abend der Jahrgangsstufe 12

Aula des Wilhelm-Ostwald-Gymnasiums Leipzig

Freitag, 6. März um 18.30 Uhr