Tage der Wissenschaft und Kunst

vom 14. bis 16. Juli 2014

Liebe Schüler,

ab sofort ist das Programm der Ostwaldtage im Schülerbereich einzusehen. Wir haben ein Angebot von über 120 Veranstaltungen in drei Tagen zusammengestellt. Verschafft euch zunächst einen Überblick und sucht euch die Veranstaltungen heraus, die ihr gern besuchen würdet. Allerdings ist eine Anmeldung/Registrierung zu diesen Veranstaltungen noch nicht möglich.

Für Schüler der Klassenstufen 5-10 gilt: Jeder Schüler hat an den 3 Tagen Veranstaltungen mit einer Gesamtdauer von mind. 7 Blöcken zu besuchen.
Darüber habt ihr einen Nachweis zu führen und auf Nachfrage dem Klassenleiter vorzulegen.
Der Jahrgang 11 konzentriert sich auf die eigene BeLL und auf die der Mitschüler. Natürlich dürfen auch weitere Veranstaltungen besucht werden.
Folgendes ist zu beachten:
•        Eröffnungsveranstaltung bzw. Pflichtveranstaltungen sind gesetzt! Für diese Veranstaltungen ist keine Registrierung nötig.
•        Eine Anmeldung/Registrierung ist verbindlich und kann nicht rückgängig gemacht werden! Überlegt euch also vorher genau, welche Veranstaltungen ihr besuchen wollt/müsst.
Sobald die Anmeldung/Registrierung möglich ist, werden wir es auf unserer Schulhomepage bekanntgeben.

Viel Spaß beim Stöbern

Das OrgTeam Ostwaldtage