Die Schule für besonders begabte SchülerInnen in Mathematik/ Naturwissenschaften/ Informatik des Großraums Leipzig

Danke für die Unterstützung des Schulprojektes "Biotop"

Am 22.5.2014 fand die 1. Schülerinitative im Biotop statt. Der Großteil der angelieferten Muttererde für die Hochbeete konnte im Zeitraum 13.30 Uhr - 15.45 Uhr mit wechselndem Einsatz von ca. 20 Schülern verarbeitet werden. 2 von 3 Hochbeeten wurden für die  weitere Bepflanzung an diesem Tag fertiggestellt. 
Ganz großen Dank
an die Mitwirkenden, vor allem Schüler der 6.-8. Klasse, einigen Chormitgliedern sowie der GTA-Gruppe Japanisch mit Frau Becker, für ihren engagierten, zeitweisen Einsatz bei sommerlichen Temperaturen!

Vielen Dank für die weitere, aktive Mitwirkung und Unterstützung im Schulprojekt "Biotop" an alle.

GTA-Biotop