Historisches vom Tag der offenen Tür

Zahlreiche Besucher strömten am Samstag ins WOG, wovon ein nicht geringer Teil Halt in der Geschichte machte.

Große und kleine Besucher bewunderten die ausgestellten Schülerarbeiten oder bewiesen Kreativität und Können beim Nachbau einer steinzeitlichen Höhle.

Außerdem standen Quizbögen rund um die Geschichte zur Verfügung. Es rauchten so manche Köpfe, doch am Ende wurde das Knobeln mit Gummibärchen belohnt.

Ein großer Dank gilt Franziska Dück, Juliet Ehrenpfordt, Marina Frisman (alle 9/3) sowie Willi Zschiebsch (11BÄT) für ihre tatkräftige Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung unserer Angebote.

Die Geschichtslehrer