Seit dem 01.01.2014 ist unsere neue Homepage am Netz. Wir freuen uns, dass sie rege genutzt wird.

Ein Hinweis zur Nutzung der Zugangsdaten sei angemerkt.

Das persönliche LogIn ersetzt das allgemeine Passwort. Dies ermöglicht uns die Erweiterung unseres Serviceangebots für Euch Schüler. Ihr werdet Anmeldungen zu Veranstaltungen online erledigen können und aktuelle Informationen schneller erhalten.

Natürlich gehen wir davon aus, dass Sie - liebe Eltern - die Zugangsdaten Ihrer minderjährigen Kinder kennen und mit ihnen gemeinsam nutzen.

An der Ausrichtung und der bewährten Struktur unserer Homepage hat sich nichts geändert. Man kann die Seite nun jedoch auch auf Handys, Tablets und Netbooks bequem betrachten.

Im geschützten Bereich befinden sich weiterhin nur Dokumente, die einzig von der Schulleitung zur Verfügung gestellt werden. Dies ist eine nicht verpflichtend zu erbringende Serviceleistung. Verbindlich sind weiterhin nur Aushänge im Schulhaus und Schreiben an die Eltern.

Wenn Sie - liebe Eltern - nicht nur Leser sondern auch Redakteur sein und unter Ihrem eigenen Namen veröffentlichen wollen, registrieren Sie sich im Anmeldebereich. Nach Rückversicherung können auch Sie dazu beitragen, dass unsere Schule in ihrer vollen Vielfalt wahrgenommen wird. Ich freue mich schon auf Eure und Ihre Artikel.

R. Knospe