Seit den Pfingstferien ist der Minizoo im Biolabor um eine Attraktion reicher.  Zwei außerordentlich neugierige Bartagamen tummeln sich in ihrem Terrarium.

WIKIPEDIA: „Die Bartagamen (Pogona) sind eine Gattung der Schuppenkriechtiere aus der Familie der Agamen. Die Gattung ist mit derzeit acht anerkannten Arten in Australien verbreitet.“

Großer Dank an Frau Brendel, durch deren Initiative die kleinen „Drachen“ (aus der Klasse der Reptilia) zu uns fanden UND an unsere beiden Hausmeister, Herrn Frauendorf und Herrn Pipa sowie unseren Hallenwart, die die beiden monströsen Terrarien  (190x80x80) in das WOG transportierten!!!
Eure Biolehrer