Seit dem 02.05.2023 kann man auf der Wettbewerbsseite seine persönlichen Ergebnisse abrufen.

Für uns InformatikLehrer Grund genug, schon mal einen Blick zu riskieren.

Besonders erfreulich ist es, wenn Schüler unserer Schule in "einer Alterskategorie" unter den Preisträgern sind.

Wenn dies in "allen Alterskategorien" der Fall ist - laufen wir schon mit stolzgeschwellter Brust durchs Schulhaus.

Sind es wie dieses Jahr "mehrere Preisträger" in zwei Kategorien - können wir es kaum fassen und springen im Kreis :-)

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und besonders natürlich den Preisträgern

Ihr müsst Euch noch ein wenig gedulden - welchen der ersten drei Plätze ihr belegt habt, wird erst bei der Auszeichnungsveranstaltung bekannt gegeben.

Preisträger im Finale

Klasse 5/6

Lazar Lominski
Benjamin Hubert Liebing