Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern,

anlässlich des am 21.04. stattfindenden kulturellen Abends wollen wir Sie herzlich in die Aula des WOG einladen.
Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Programm unter anderem mit einer Zauber- und Quizshow sowie verschiedenen musikalischen Beiträgen.
Zur Verpflegung bieten wir in der Pause unserer ca. 90 Minuten langen Veranstaltung einige Speisen und Getränke an.
Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos, über Spenden zur Unterstützung unseres Abiballs würden wir uns aber sehr freuen.
Auch Gäste von außerhalb sind ebenfalls herzlich eingeladen, der Einlass beginnt um 18 Uhr, das Programm um 18:15 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer*innen
Der Jahrgang 12