Der Schulchor war wie jedes Jahr wieder 4 Tage in Bad Lausick im Chorlager. Dieses Jahr waren neben Herrn Weißbach auch noch Frau Schoop und Frau Jeschke dabei. Wie immer haben wir sehr viel Tee getrunken und gesungen. Dies diente der Vorbereitung für das diesjährige Weihnachtskonzert. Trotz der vielen Proben hatten wir natürlich auch etwas Freizeit und viel Spaß. So sind wir beispielsweise in den Ort gegangen und haben uns mit Süßigkeiten eingedeckt oder waren auf dem Spielplatz, wo eine Art von Verstecken gespielt wurde und ein Weitspringen-von-der-Schaukel-Wettbewerb durchgeführt wurde.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr am 09.12.2022 um 18:00 Uhr in die Paul-Gerhardt-Kirche kommt und beim Weihnachtskonzert und nächstes Jahr vielleicht sogar im Chor mit dabei seid.

Smila & Gillian

Gruppenfoto