GTA ist mehr als nur ein Autorennspiel ...

Sie arbeiten gern mit Kindern und sind an der Leitung eines Ganztagsangebotes an unserer Schule interessiert?

Dann können Sie sich beim Förderverein unserer Schule bewerben.

Die Angebote liegen im Nachmittagsbereich jeder 2. Unterrichtswoche (B-Woche) und sollen bei unseren Schüler vorhandenes naturwissenschaftliches Interesse fördern aber auch einen sportlichen und künstlerischen Ausgleich zum Schulalltag schaffen.

Die Bezahlung erfolgt auf Honorarbasis und ist nach Qualifikation gestaffelt.

Informationen zum Vertrag und zur Organisation finden Sie im geschützten internen GTA-Leiter-Bereich unter „Förderverein“ auf unserer Homepage.

Gern teilen wir Ihnen bei Interesse die Zugangsdaten auf E-Mail-Anfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit.