Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer,

bevor wir euch (Sie) in die wohlverdiente Sommerpause entlassen, sei noch kurz darauf hingewiesen, dass der Kopfsalat sein alljährliches Wahlprozedere bereits abgehalten hat und folgende Ansprechpartner für das kommende Schuljahr auserkoren wurden:

In die Chefredaktion wurden gewählt

Christoph Doktor (10/1),

Johanna Holler (8/3).

Die Redaktionsleitung wird bestehen aus

Christoph Doktor (10/1),

Johanna Holler (8/3),

Emilie Grallert (12),

Anna-Maria Kovalov (10/1),

Lorenz Köhnlein (10/1).

Herzlichen Glückwunsch dazu!

Neu ist außerdem, dass die Schülerzeitung ab dem nächsten Schuljahr aus presserechtlichen Gründen von Max Latinski herausgegeben wird. Auch für das nächste Schuljahr suchen wir wieder neue Redakteur*innen und sehr gerne auch Layouter*innen aus den Klassenstufen 7-12. Bei Fragen könnt ihr uns wie immer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichen.

Erholsame Ferien und einen guten Start ins neue Schuljahr wünscht,

Das Kopfsalat-Team