Hoffest 2016

"Ostwald reist durch die Zeit"

Liebe Lehrer*innen und Schüler*innen, liebe Besucher*innen,

bis zu unserem Hoffest mit dem Thema „Ostwald reist durch die Zeit“ sind es nur noch wenige Wochen.

Viele Klassen haben sich auch schon mit ihren teilweise sehr kreativen Ständen unter http://hoffest.ostwaldgymnasium.de angemeldet. Alle, die das noch

nicht getan haben, sollten dies demnächst erledigen.

Über die Internetseite könnt ihr uns auch kontaktieren, wenn Fragen auftreten oder es Probleme mit der Anmeldung gibt.

Verschafft euch vor dem Anmelden außerdem einen Überblick, welche Stände schon vorhanden sind, damit sich die Themen nicht überschneiden!

Wichtig! Alle Klassen müssen ihren Stand bis zum Freitag vor Pfingsten (13.05.2016) angemeldet haben!

Alle, die einen eigenen Beitrag zum Bühnenprogramm leisten wollen, können diesen ebenfalls über das Kontaktformular einreichen. Wir werden versuchen

eure Beiträge bestmöglich zu berücksichtigen.

In Hoffnung auf ein möglichst gelungenes Hoffest,

Euer Hoffest-Team